Auf Grund der » Jubiläumswiesn 200 Jahre «, dauerte das Oktoberfest 2010 einen Tag länger. Aus diesem Grund dachte ich mir, ich schreibe jetzt ein Lied über unser Cafe Kaiserschmarrn. 
 
Wir wollen uns auf diesem Weg bei der Familie Müller-Rischart sowie bei allen Gästen, die uns alljährlich besuchen, für deren Treue bedanken !
 
Produziert wurde unser Song "Ins Kaiserschmarrn" im Sportpark-Studio Ebersberg. An dieser Stelle, auch ein besonderes Danke an den Studio-inhaber Manfred Hermer !

Euer Thomas
 
 
Studio Working
 
Vladi, Bass... Zirni, Guitar...
Hansi, Drums... Tom, Keyboard...
Text & Musik:  Thomas Winkler
   
Unsere Band:  
Bass:  Vladi
Guitar:  Zirni
Schlagzeug:  Hansi
Piano:  Tom
Lead Gesang:  Tom
Chor:  Zirni + Hansi + Vladi
Zum Vergrößern anklicken !  
 
! Unseren Wiesnsong mit einer kleinen Foto-Slideshow bei Zu You Tube... You Tube
   

Aktuell  

Liebe Fans und Besucher!

DANKE für

eure zahlreichen Besuche

im Fasching.

 

thumb aktuell

An Tagen wie diesen
von den Toten Hosen
 
 
Starkbierfest
im Augustinerkeller

 Schifoan
Oktoberfest München
Cafe Kaiserschmarrn
 
 
   

Wer ist online  

Aktuell sind 56 Gäste online